SPD Herrenberg

 

Geschichte

Geschichte der SPD in Herrenberg

Seit der Gründung des Arbeitervereins Herrenberg am 7. Juli 1890 erlebte die Sozialdemokatie in Herrenberg eine wechselvolle Geschichte. Viele Einzelheiten gerieten in Vergessenheit oder Dokumente wurden vernichtet, weil, beispielsweise während des Nationalsozialismus ihr Besitz lebensgefährlich war. Dokumentationen, die aus unterschiedlichen Anlässen entstanden, werden hier bereitgestellt.

Jetzt Mitglied werden

Eintreten Banner 2016 rechts

 

Seit 1890

http://www.spd-herrenberg.de/images/user_pages/125_Jahre_400x200.jpg

 

Terminvorschau

Alle Termine öffnen.

25.01.2018 Kreismitgliederversammlung
zum Thema „GroKo, KoKo, Minderheitsregierung?“  wird in Herrenberg stattfinden.  

09.02.2018, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

15.02.2018, 19:30 Uhr Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung mit Joachim Rücker, Oberbürgermeister a.D., ehemaliger UN-Sonderbeauftragter und b …

16.03.2018, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

23.03.2018, 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung
mit Neuwahlen des Vorstands.

Alle Termine

 

Wir im Netz

 

Suchen