Die SPD Herrenberg wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 22.07.2010 in Presseecho

Gäuboteartikel vom 22.07.2010 Herrenberg - Der SPD Ortsverein Herrenberg hat einen neuen Vorstand gewählt. Renate Bauer-Riegger trat nach sechs Jahren nicht mehr als Kandidatin für den Vorsitz an. Jedoch war es ihr eine Herzensangelegenheit die Ehrung des Herrenberger Landtagsabgeordneten Dr. Tobias Brenner für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD vorzunehmen. Als ihren Nachfolger wählten die anwesenden Mitglieder den gebürtigen Saarländer Frank Kolb, der bereits auf 15 Jahre Mitgliedschaft in der SPD zurückblickt. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Frank Däuber in seinem Amt bestätigt. Ihm zur Seite steht Remzi Özkan, der ebenfalls zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. Als weitere Mitglieder für den Vorstand wurden gewählt: Joachim Ottmar, Gisela Schöler, Birgit Knopp, Andreas Kegreiß und Richard Mohr. Die SPD Herrenberg blickt mit Zuversicht auf die Landtagswahl 2011. Jedoch sollen auch lokale Schwerpunkte aufgegriffen und thematisiert werden. Das Foto zeigt von links: Dr. Tobias Brenner, Renate Bauer-Riegger und Frank Kolb. gb/GB-Foto: gb