SPD Herrenberg

Veröffentlicht in Presseecho

Jubilare 2018

Gäubote vom 18.12.2018

Herrenberg – Die Ortsvereinsvorsitzenden der Herrenberger SPD, Frank Däuber und Petra Menzel konnten jetzt zahlreiche Mitglieder zu einem gemütlichen Jahresabschluss im Gasthaus Schatten in Affstätt begrüßen. Die neu gewählte stellvertretende SPD-Landesvorsitzende und Böblinger Kreisvorsitzende Jasmina Hostert dankte den Jubilaren und überreichte die Urkunden für langjährige Mitgliedschaften. Frank Däuber verband den Dank des Ortsvereinsvorstands mit Erinnerungen an die Jahre 1958 bis 2008, in denen 16 Jubilare ihr politisches Engagement mit dem Eintritt in die SPD besiegelt hatten. Zu feiern waren zehn Jahre Mitgliedschaft von Marcel Borchers, Sarah Holczer und Birgit Knopp, 25 Jahre von Dr. Rafael Trück und 40 Jahre von Elfi Klingovsky, Margrit Lempert, Rainer Lempert, Angelika Heer, Gernot Heer, Manfred Neumann, Josef Oriold, Dieter Keiper und Petra Menzel. Seit 50 Jahren Mitglied sind Jürgen Pollmeier und Walter Fleck und für seine 60-jährige Mitgliedschaft wurde der langjährige Herrenberger Stadtrat Günther Achilles geehrt.

gb/GB-Foto: gb

26.05.2019 ist Wahltag

08.02.2019, 19:00 Uhr OV Vorstandssitzung

15.02.2019, 19:30 Uhr Mitgliederversammlung
mit Lothar Binding MdB “Stadt-Land-Bund. Woher kommt das Geld für unsere Stadt?“

15.03.2019, 19:00 Uhr OV Vorstandssitzung

29.03.2019, 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung