„Wir.Sagen.Danke.“

Veröffentlicht am 03.02.2022 in Aktuelles

Einladung zu einer Dank-Veranstaltung vor dem Krankenhaus Herrenberg am 6. Februar 2022 um 14.30 Uhr

Die Corona-Pandemie dauert schon 2 Jahre an. Viele haben darunter gelitten. Besonders die Mitarbeitenden im Gesundheits-und Sozialbereich, in Krankenhäusern, Pflegeheimen, Pflegediensten und viele mehr haben sich bis zur Erschöpfung eingesetzt. Unter dem Motto „Wir.Sagen.Danke.“ wollen wir ihnen unsere Anerkennung und Dank zum Ausdruck bringen, indem wir uns am Sonntag, 6. Februar um 14.30 Uhr vor dem Krankenhaus in der Marienstraße versammeln. Es soll damit auch ein Zeichen gegen die Verharmlosung der Folgen von Covid 19 gesetzt werden. Ebenso wird dadurch zum Ausdruck gebracht, dass der hingebungsvolle Einsatz eine wertschätzende Bezahlung und bessere Arbeitsbedingungen verdient. Die Politik wird eindringlich aufgefordert, dafür endlich die nötigen Maßnahmen zu ergreifen.

Bringen Sie zur Versammlung nach Möglichkeit Danke-Plakate oder andere Symbole der Anerkennung mit.

(Bitte tragen Sie einen Mund-Nasenschutz und achten Sie auf 1,5 Meter Abstand.)

Eine Initiative von Bürgerinnen und Bürgern von Herrenberg und Umgebung: Christoph Rau - Bennet Melcher – Uschi Buck - Brigitte Holzner- Eberhard Nestle - Winfried Seitz- Günther Wolz- Trudy Zeeb-Mosig und zahlreiche weitere Personen.

Herrenberg bleibt bunt

SPD Herrenberg bekennt sich zu Vielfalt und Pluralität